Wstecz

Eintracht Frankfurt: Eine neue Ära von Holger Sà

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Die Karriere des deutsch-italienischen Fotografen Holger Sà begann in seiner früheren Heimat Rio de Janeiro. Auf unzähligen Streifzügen durch die lebhafte und farbenreiche Stadt, lernte er jeden Winkel kennen und lieben. Seinen Fokus legte er dort auf den Karneval. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, zieht es Sà nach 12 Jahren nach Paris. Dort arbeitet er fortan für die Fashion-Industrie und zählt zu den handverlesenen Backstage-Fotografen der Pariser Fashion Week. Designer und Models schätzen seine diskrete Art.
Sein derzeitiges Projekt bringt ihn in die Welt der Bundesliga: Als Fotograf für Eintracht Frankfurt erhält er Zugang zu den innersten Bereichen. Im vergangenen Jahr konnte er auf diese Weise außergewöhnliche Momente ablichten, deren Emotionalität jeden Betrachter ergreift.

Eintracht Frankfurt: Eine neue Ära von Holger Sà
07/02/2019 - 16/03/2019
Gallery Frankfurt